Mitarbeiter*innen-Versammlung der besonderen Art

Mitarbeitervertretung des Samariterstifts im Mühlenviertel organisiert kommunikatives Frühstück für Kolleginnen und Kollegen.

Am gestrigen Dienstag gab es im Samariterstift im Mühlenviertel eine Mitarbeiter*innen-Versammlung in einem ganz besonderen Rahmen: Mit Unterstützung der Küche bereitete die MItarbeitervertretung (MAV) für ihre Kolleginnen und Kollegen im Wintergarten des Samariterstifts sehr liebevoll ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zu. Von Obst über Weißwurst bis hin zu süßen Leckereien gab es allerlei Leckeres.

Nicht nur die Kolleg*innen, die an diesem Tag  Dienst hatten, griffen gerne zu. Auch Mitarbeitende, die an diesem Tag nicht zum Dienst eingeteilt waren, nahmen gerne die Einladung an. In entspannter Atmosphäre kam es zu vielen guten Gesprächen. Die Kolleginnen und Kollegen der MAV standen für alle Fragen zur Verfügung. Eine tolle Idee und eine rundum gelungene Veranstaltung!