Nachrichten

Geld fürs Aufschnaufhaus und das Münsinger Hospiz

Heroldstatt/Münsingen.
Einmal mehr haben der Heroldstatter Nikolaus Patrick Thielsch und Siegfried Anhorn als sein Knecht Ruprecht zahlreichen Kindern…

„Man muss jeden Tag nehmen, wie er kommt“

Ruth Hauser, 101 Jahre

Manfred Seyferle – Ein Leben für den Sport

Geboren wurde ich in Nürtingen und bin mit drei Brüdern aufgewachsen. Schon mit 12 Jahren wurde ich Mitglied bei der TG Nürtingen und bin es bis heute…

Weil die Menschen so freundlich waren…

Ich treffe Frau Bachmann an einem warmen Spätsommernachmittag im September auf der Terrasse des Dr.-Vöhringer-Heims in Nürtingen, wo sie mich mit den…

Ehrung für 185 Dienstjahre

Das Samariterstift am Laiblinspark hat langjährige Mitarbeitende in einer kleinen Feier geehrt.

Herzlichen Dank und schöne Weihnachten

Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsfenster bedankt sich die Hausleitung des Samariterstifts Ammerbuch,

SAMARITER Mobil erneut mit Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Das Institut für Qualitätskennzeichnung von sozialen Diensten (IQD) hat den ambulanten Pflegedienst

Winterzauber für Senior:innen

Ranzabuffer und Gerschdakender der Freien Narren Dettenhausen

Superfood vor der Haustür

Quittengelb am Baum und im Glas – so präsentieren sich die Superfrüchte,

Himmlischer Backzauber in neuen Räumen

Inzwischen sind die aufwendigen Umbauarbeiten im Samariterstift in Entringen fast abgeschlossen

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen