Einstimmung auf den 3. Advent

Musikalisch wurden Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen des Dr.-Vöhringer-Heims vom Posaunenchor Nürtingen auf den 3. Advent eingestimmt

Trotz der winterlichen Temperaturen ließen es sich einige Bewohner*innen nicht nehmen und nahmen vor dem Haus Platz. Gerne wurde mitgesungen und Beifall geklatscht. Der Himmel meinte es zudem gut: Tatsächlich rieselte leise der Schnee - eine wunderbare Stimmung entstand. Zum Abschluss des Konzerts spielte der Posaunenchor „Ich steh an meiner Krippe hier“ von Johann Sebastian Bach. Eine Bewohnerin meinte glücklich mit einem Tränchen im Auge: „Mein Lieblingsweihnachtslied, wie herrlich.“ Belohnt wurde der Posaunenchor natürlich mit einem Schnäpsle und leckeren Gutsle.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen