Buntes Dankeschön für leckere Spende

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Samariterstifts Ammerbuch bedanken sich mit einem Blumenstrauß für eine Brezel-Spende.

Ohne frische Backwaren wäre das Frühstück oder Abendessen im Samariterstift nicht das, was es ist. Seit vielen Jahren beliefert die Bäckerei Euper aus Entringen das Pflegehaus jeden Tag mit frischem Brot und öfters auch mit süßen Teilchen zum Mittagskaffee. Doch vor kurzem überraschte die Inhaberin Kathrin Euper-Stöckler die Bewohnerinnen und Bewohner mit einer außerplanmäßigen Lieferung von 60 Brezeln zum Abendbrot. Die Brezeln waren als Spende zur Osterzeit gedacht. Dafür wollten die Bewohnerinnen und Bewohner Danke sagen: Eine kleine Abordnung aus dem Haus überreichte Kathrin Euper-Stöckler einen schönen Blumenstrauß als Dankeschön.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen