Nachrichten

Kraft und Zuversicht

Wie verarbeitet man diese schwierigen Zeiten?

Kreativ in der Faschingszeit

Verkleiden, Fasnetsküchle, und noch vieles mehr gehört zur närrischen Zeit. Da viele der Klient:innen und Beschäftigten der Behindertenhilfe Ostalb…

Freude und Frühling im Samariterstift im Nachbarschaftshaus

Blumenspende von Herzenssache relevant e.V.

350.000 Euro für Sozialprojekte

Maja-Fischer-Hospiz - ein Herzensprojekt von Maria Fischer

Dietrich Sachs

langjähriger Dienststellenleiter des Samariterstifts Grafeneck nach langem Kampf gegen Covid 19 verstorben

Selbst ist die Frau

Wer will fleißige Handwerker seh’n, der muss in die Ringstraße geh’n, denn dort hat Stefanie Schäufele, die seit November 2020 in der Ringstraße in…

Es zieht Kreise

...wie ein Stein, der ins Wasser fällt und seine Kreise zieht - so wirkt es, wenn im Moment Gutes getan wird.

Fasnet im Haus im Park mit dem Ranzabuffer

Schon am „Schmotzigen“ hatten wir uns auch in diesem Jahr wieder auf die Fasnet eingestimmt und mit Hilfe von Bewohner:innen Fasnetsküchle selbst…

Aktion #lichtfenster in Gärtringen

Unser Zeichen der ANTEILNAHME – Unser Zeichen des MITGEFÜHLS – Unser Zeichen der SOLIDARITÄT

Wieder in Kontakt gehen

Firma Hauber spendet der Samariterstiftung ausgediente Laptops

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen