„Kruscht Kunscht &und Krempel

Stadtteil-Flohmarkt mit Flair

Der Treffpunkt Kutscherhaus und das Nachbarschafts-Team laden zum Stadtteil-Flohmarkt Sonntag, 16.7., 11-16 Uhr in den Laiblinspark ein.

Jeder kennt es- man hat so viele Dinge zu Hause übrig, die man einfach nicht mehr braucht, nützliche Gegenstände und verborgene Schätze, die manchmal jahrelang auf dem Dachboden, im Keller oder in der Garage verstaut vor sich hindämmern. Jemand anderes könnte aber genau das ein oder andere vielleicht gebrauchen.

Es wird verkauft, getauscht oder verschenkt. Z.B. Geschirr, Spielsachen, Lampen, CDs und Schallplatten, Bücher, gut erhaltene Kleidung, Wichtiges und Unwichtiges, Kitschiges und Kunstvolles, Selbstgemachtes oder Antikes.

Der Flohmarkt lädt zum Bummeln und Stöbern ein und soll zu einer lebendigen Nachbarschaft im Wohnviertel beitragen. Es sind ausschließlich private kleine Stände dabei. Bei Musik, Essen und Trinken wird der Flohmarkt zu einem besonderen Kultur-Erlebnis.

Vorherige schriftliche Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Flyer zur Info und Anmeldung liegen im Bürgerbüro in der Innenstadt, Stadtbücherei und Treffpunkt Kutscherhaus aus.
Anmeldeschluss ist der 12.7