Helfen ist Herzenssache

Bis Ostern wird in den kommenden Wochen für die vielen Menschen, die durch das Kriegsgeschehen in der Ukraine in Not gekommen sind, im Samariterstift im Mühlenviertel Geld gesammelt. Täglich müssen die Besucher und Besucherinnen des Samariterstifts im Mühlenviertel an der Teststation erst einmal halten, um einen Schnelltest zu machen. Seit heute steht da auf dem Tisch, an dem man zur Testung Platz nimmt, ein „Spendenschwein“. Jede und Jeder, der mag, kann dort nun bis Ostern einmal, oder gern immer wieder mal etwas Kleingeld – vielleicht auch mal einen Schein – rein werfen.

Jeder noch so kleinste Beitrag ist willkommen und zeigt die Solidarität mit all jenen, die von diesem schrecklichen Krieg betroffen sind. Alle Gedanken sind bei den Menschen in der Ukraine, bei den Menschen auf der Flucht und bei den Angehörigen, die in großer Sorge um ihre Liebsten sind. Jetzt hoffen alle, dass da bis Ostern eine gute Summe zusammen kommt, die dann über die Diakonie in das Krisengebiet geschickt werden wird..

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen