Fröhlicher Rosenmontag mit viel Musik

Auch in diesem Jahr waren die Sängerinnen und Sänger aus Pfäffingen im Samariterstift Ammerbuch mit von der Partie.

„Ohne die sympathische Truppe wäre unser Rosenmontagsball nur die Hälfte wert", so Teamleiterin Sandra Zanker von der Betreuung. Mit guter Laune und faschingsgerechter Verkleidung erfreute der Chor seine Zuhörerinnen und Zuhörer im Haus und sorgte dafür, dass sich in den Räumen eine fröhliche und ausgelassene Stimmung breit machte.

Irmgard Fleck aus Entringen führte diesmal durchs Programm, da Chorleiter Willy Aicheler leider nicht dabei sein konnte. Ihre Büttenrede sorgte für viel Gelächter und Schmunzeln bei der Festgemeinschaft. Diese ließ sich neben der traditionellen Faschingsmusik auch die frischen Fasnetsküchle von Bäcker Euper schmecken. Abschließend bedankte sich Hausleiterin Viktoria Breining bei allen Akteuren und bei ihrem Team für die tatkräftige Unterstützung in der verrückten fünften Jahreszeit.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen