Endlich wieder Fasnetsball in Grafeneck

Am Freitag trafen sich viele Kostümierte in Grafeneck zum Fasnetsball im Panoramasaal.

Neben vielen Bewohnerinnen und Bewohnern haben sich auch einige Gäste aus anderen Häusern und Einrichtungen der Samariterstiftung und aus Gomadingen einladen lassen. Die Besucherinnen und Besucher waren sehr kreativ und kamen in tollen Kostümen, so dass es bei der Kostümprämierung nur erste Plätze gab.

Als Highlight kamen noch die "Lautertalhexen" vorbei, die eine kleine Vorführung mitbrachten. Danach tanzten und feierten Bewohner*innen und Gäste ausgelassen miteinander. Alle waren froh, dass solche Feste nach der langen Corona-Pause wieder möglich sind. Wer Interesse hat, von Zeit zu Zeit bei Festen oder Ausflügen in Grafeneck mitzuwirken, kann sich gern melden bei: Nicole.Dorow@samariterstiftung.de

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen