Viel Spaß beim Fest für die Mitarbeitenden des Haus im Park

Dankeschön für die tolle Teamleistung im vergangenen Jahr.

Hausleitung Jenny Marquardt ließ es sich nicht nehmen, den Mitarbeitenden im Haus im Park ein großes Dankeschön auszusprechen: Auch im vergangenen Jahr hat das Team die Herausforderungen des Alltags gemeinsam „gewuppt“. Zusammen mit Hauswirtschaftleiterin Michaela Schmidt hat Jenny Marquardt die Begegnungsstätte im Haus im Park liebevoll für die Mitarbeitenden vorbereitet und dekoriert. Sie wurden mit peppiger Musik und einem Aperol Spritz empfangen. Es war schön, gemütlich zusammenzustehen und zu -sitzen, sich in Ruhe zu unterhalten, zu quatschen, zu lachen und gemeinsam zu essen. Das Restaurant Vesperbrettle aus dem Ort hat für das leckere Buffet gesorgt. Danach hatten alle zusammen viel Spaß beim Sackhüpfen, beim Macarena-Tanzen, „Wer bin ich-Raten“, beim Fliegerlied… Die Resonanz war durchweg positiv: „Es tat mal wieder gut, so viel zu lachen, bis einem der Bauch weh tut... Danke für den schönen Abend!“