Sommerfest im Samariterstift Aalen

Ende Juni haben wir im Samariterstift Aalen bei herrlichem Sonnenschein, unter Ausschluss der Öffentlichkeit ein Sommerfest mit den Bewohner*innen gefeiert. Es gab selbstgemachte Smoothies, kühle Getränke, Sekt und Eis. Das Highlight war das Abendessen - Maultaschen mit geschmälzten Zwiebeln, verschiedene Salate, Bratwürste mit Salate oder Brötchen aus dem Food Truck . Als besondere Überraschung für die Bewohner*innen wurden ihre Wünsche, die sie auf Karten geschrieben haben, an Luftballons in die Lüfte gelassen. Zu flotter Schlagermusik wurde gemeinsam getanzt, geschunkelt und gelacht. Die Bewohner*innen hatten viel Spaß.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen