Einsegnungsgottesdienst für Hausleiterin Alexandra Kornacker

Der Vorstandsvorsitzende der Samariterstiftung, Pfarrer Frank Wößner, begleitete Alexandra Kornacker, Haus- und Pflegedienstleitung im neuen Samariterstift Riederich, feierlich in ihr Amt.

Im Anschluss an den Gottesdienst in der Riedericher Auferstehungskirche gab es einen kleinen Sektempfang, den die Kirchengemeinde organisiert hatte. Viele nutzten die Gelegenheit, Alexandra Kornacker alles Gute für ihre neue Tätigkeit zu wünschen. Auch der scheidende Vorstand Altenhilfe und Pflege der Samariterstiftung, Dr. Eberhard Goll, sowie seine Nachfolgerin Karin Ammann waren unter den Gottesdienstbesuchern. Das Opfer des Gottesdienstes war für die Anschaffung eines E-Pianos im Samariterstift bestimmt. Darüber werden sich zukünftig auch die Bewohnerinnen und Bewohner des Pflegehauses freuen!