SAMARITER Mobil ab Oktober auch in Gingen

Ambulanter Pflegedienst vergrößert sein Angebot im Landkreis Göppingen.

Seit nahezu drei Jahren besteht der ambulante Dienst SAMARITER Mobil in Geislingen. Die Nachfrage nach häuslicher Versorgung steigt jedoch zunehmend.

Aus diesem Grund vergrößert sich der mobile Pflegedienst der Samariterstiftung ab Oktober mit einer Außenstelle im Samariterstift Gingen. Von dort werden die Ortschaften Gingen, Kuchen und Süßen versorgt. Das Leistungsangebot umfasst die häusliche Kranken- und Altenpflege, Pflegeberatung, Behandlungspflege, hauswirtschaftliche Versorgung und Betreuungsleistungen.

Auch das Leitungsteam wird sich neu aufstellen. Michael Imrich übernimmt die Geschäftsleitung. Die Pflegedienstleitung hat Matthias Ehrhardt inne, seine Stellvertreterin ist Melanie Ihli.

Das Büro in Gingen, Kirchstraße 3, ist telefonisch unter 07162 94742-107 oder per Mail samaritermobil-geislingen@samariterstiftung.de zu erreichen.