Nachrichten

Fasnet im Christiane-von-Kölle-Stift!

Dank dreier Ehrenamtlichen, konnte auf allen drei Wohnbereichen der Rosenmontag gefeiert werden.

Abend- und Volkslieder im Duett

Selbst Lockdown, Schnee und Eis können Heinz-Werner Gähr und Ellen Eck nicht davon abhalten, zwei Mal in der Woche die Bewohnerinnen und Bewohner des…

Kulinarisches Wunschkonzert

Großes Freude herrschte an einem trüben Januarmorgen im Haus im Park in Dettenhausen

Nachbesserungen bei der Impfordnung

Die Fachverbände für Menschen mit Behinderung fordern Nachbesserungen bei der neuen Impfverordnung.

Ein Gewinn für alle

Einsatz der Bundeswehrsoldaten in der Alten- und Eingliederungshilfe sollte verlängert werden

Ein freiwilliges soziales Jahr nach der Schule?

Die siebzehnjährige Lea Schmidt hat sich das Ziel gesetzt, nach der Schule ein freiwilliges soziales Jahr im Samariterstift in Ammerbuch zu…

Samariterstift am Ulrichsberg: Hohes Leistungsniveau bestätigt

Zertifikat für vorbildliche Betreuung von pflegebedürftigen Menschen IQD-Qualitätssiegel zum wiederholten Mal in Folge verliehen

#lichtfenster

Unser Zeichen der Anteilnahme und  Verbundenheit mit den an COVID19 Erkrankten, Verstorbenen und Trauernden.

Hurra, wir haben die erste Impfung!

Nach langem Warten wurden die Bewohner/innen und Mitarbeitenden des Samariterstift Nufringen endlich am Sonntag, den 31.01.2021 das erste Mal gegen…

Gute Nachrichten

Noch in dieser Woche wird es im Samariterstift Rathaus in Leonberg und im Samariterstift Höfingen Termine für die erste respektive zweite Impfung zum…

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen