Impfen? Gut zu wissen!

Die Landesdiakonie hat reagiert

Da es in den jüngsten Diskussionen immer wieder deutlich wurde, wie wichtig klare Information in Sachen Nutzen und Risiken der Corona-Schutzimpfung ist, sind alle verfügbaren Informationen zu diesem Thema nun gesammelt auf der Internet-Seite des Diakonischen Werkes veröffentlicht worden.

Über den Teaser „Impfen-gut informiert entscheiden“ auf der Startseite des Diakonischen Werks Württemberg finden sich alle Informationen, die Klienten und Mitarbeitende in der Eingliederungshilfe dabei unterstützen sollen, eine gut fundierte Entscheidung bezüglich der Corona-Schutzimpfung zu treffen. Auf der Seite sind Links und Videos zu Themen wie „Wissen kompakt“, „Häufig gestellte Fragen“, „Faktencheck und Irrtümer“ sowie barrierefrei zugängige und mehrsprachige Informationen zu finden. 

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen