Nachrichten

Ammerbuch: Viele Glückwünsche zum 25-jährigen Jubiläum

Bei schönstem Sommerwetter feierte das Samariterstift in Ammerbuch am 5. Juli 2023 Jubiläum. Zu dem Festtag waren viele Gäste erschienen, die…

Frank Wößner beim „Gipfeltreffen Hohenneuffen“ der Friedrich-Ebert-Stiftung

Die Sicherstellung der Pflege von Menschen als eine der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft – darum ging es beim Gipfeltreffen…

„Kruscht Kunscht &und Krempel

Stadtteil-Flohmarkt mit Flair

Kindergartenkinder verwöhnen Senior*innen

Leckere Waffeln im Haus im Park.

Hoher Besuch

Kurz vor der großen Jubiläumsfeier im Samariterstift freuten sich Hausleiterin Viktoria Breining und ihre Kollegin Ulrike Lösch über den Besuch von…

Schneewittchen zu Besuch im Kölle-Stift

Vergangenen Dienstag waren Schneewittchen und die sieben Zwerge im Tübinger Christiane-von-Kölle-Stift zu Besuch: Kinder der ersten und dritten Klasse…

Samariterstift Ammerbuch feiert 25-jähriges Jubiläum

Das Samariterstift in Ammerbuch feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Jubiläum. An der Feier am 5. Juli 2023 nehmen auch zahlreiche Gäste teil, die sich…

Einladung zum „White Dinner“ in Leonberg

Am Freitag, 7. Juli, ist es wieder soweit: Ab 16 Uhr laden die Leonberger Stiftung ZEIT FÜR MENSCHEN und die Samariterstiftung auf dem Parkgelände des…

Behindertenhilfe Ostalb ist Teil des Stadtfestes Neresheim

Von April bis zum Auftritt während des Stadtfests Neresheim vergangenes Wochenende wurde fleißig geprobt und gebastelt. Klientinnen und Klienten der…

Tulpenbaum blüht zum 25-jährigen Jubiläum

Ulrike Lösch, heute Leiterin der Tagespflege im Samariterstift Ammerbuch, erinnert sich noch gerne daran, als zur Eröffnung des Seniorenhauses in der…

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen