Werkstattfest an der Hochbrücke

Beim Werkstattfest an der Hochbrücke in Aalen haben die Beschäftigten, Angehörigen und Mitarbeitenden der Behindertenhilfe Ostalb miteinander gefeiert, getanzt und gelacht.

Zum Auftakt gestalteten Beschäftigte und Mitarbeitende der Aalener Werkstätten für Menschen mit Behinderung zusammen mit Pfarrer Bernhard Richter und Pastoralreferent Wolfgang Fimpel einen ökumenischen Festgottesdienst unter dem Motto „Gib uns Deinen Frieden“.

Beste Stimmung, fröhliche Begegnungen und Gespräche prägten den Nachmittag mit gutem Essen, selbst gebackenem Kuchen der Realschule am Galgenberg und Kaffeespezialitäten aus dem Café Samocca. Bei der Tombola strahlten glückliche Gewinner um die Wette und Schlagerfans kamen bei der Musik der Partyband Mendocino auf ihre Kosten. Bei sommerlichen Temperaturen wurde nach Herzenslust getanzt und gesungen.

„Nach der langen Zeit der sozialen Einschränkungen war das Werkstattfest für alle endlich wieder ein toller Tag der Gemeinschaft und der Begegnungen“, so das Fazit des Regionalleiters Michael Schubert.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen