Tränenreicher Abschied

Sieben Kolleginnen wurden in den Ruhestand verabschiedet

Bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Schmoll in Entringen hat sich das gesamte Team des Samariterstifts Ammerbuch gleich von sieben langjährigen Kolleginnen, die nun in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen, verabschiedet. Viele Kolleg*innen hatten Tränen in den Augen, als Hausleiterin Viktoria Breining und Urszula Ruf aus der Mitarbeitervertretung sich bei Anneliese Bischoff, Barbara Bublitz, Marita Heinzle, Ulrike Köhrer, Marietta Piccolo, Monika Röhm und Doris Schönberger für ihre langjährige Mitarbeit bedankten. „Solche Abschiede sind nie einfach", sagt Hausleiterin Viktoria Breining. „Jedoch haben die meisten schon versprochen, weiterhin dem Haus treu zu bleiben, sei es im Ehrenamt oder in Form eines Minijobs." Das freut ganze Team natürlich sehr!