Sozialinitiative dm Bopfingen - Ihre Stimme zählt

Unterstützen Sie das Projekt „Digitale Teilhabe für mehr Inklusion“.

Die Werkstatt am Ipf wurde ausgewählt und darf an der diesjährigen Sozialinitiative des Drogeriemarktes dm in Bopfingen teilnehmen. Die WfbM möchte den Gewinn für die Beschäftigten einsetzen. "Digitale Teilhabe für mehr Inklusion", lautet der Projekttitel. Das ist Inhalt des Projekts: "Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung bekommen die Chance zu digitaler Teilhabe. Wir fördern den einfachen und sicheren Einstieg zu digitaler Hardware mit Tablets (Neuanschaffung) und die Entwicklung von Medienkompetenz." Damit wir gewinnen, brauchen wir möglichst viele Stimmen. Abstimmen kann man bis 31.05.2023 ausschließlich vor Ort im dm-Markt in Bopfingen, zu den Öffnungszeiten des Marktes.

Sozialinitiative dm Bopfingen - Ihre Stimme zählt!

Update: Wir haben den ersten Platz belegt und freuen uns über 600 Euro. Die Spende setzen wir für Tablets (Neuanschaffung) und die Entwicklung von Medienkompetenz der Beschäftigten in der Werkstatt am Ipf in Bopfingen ein.

Herzlichen Dank an alle die uns unterstützt, für das Projekt und uns abgestimmt haben!

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen