Sommerfest im Samariterstift Blindenheim Schwäbisch Gmünd

Feiern kann man bei jedem Wetter.

Das traditionelle Sommerfest wurde aufgrund der feuchten Wetterlage dieses Jahr im Haus gefeiert. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, denn Otto und Anton haben wieder mal ein tolles Programm geboten mit alten Schlagern aus der Jugend. Lieder zum Mitsingen und Schunkeln bescherten den Bewohnerinnen und Bewohner wunderbare Stunden. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Zum Kaffee gab es eine schöne Auswahl an Kuchen und zum Abendessen wurden Würstle und Steaks gegrillt mit vielen verschiedenen Salaten. So wurden die Bewohnerinnen und Bewohner mit allen Sinnen verwöhnt.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen