Richtfest gefeiert

Am 14. September war Richtfest des neuen Samariterstifts Altdorf

Das Samariterstift Altdorf nimmt Gestalt an: Der Rohbau ist fertig, die Ausbauarbeiten gehen zügig voran. Mit zahlreichen Gästen wurde im September Richtfest gefeiert. Der scheidende Vorstand Altenhilfe und Pflege der Samariterstiftung, Dr. Eberhard Goll, dankte allen, die bei der Planung und beim Bau des Samariterstifts mitgewirkt haben, ganz besonders dem Altdorfer Gemeinderat und Bürgermeister Erwin Heller für ihre Unterstützung des Bauvorhabens. Ein großes Dankeschön ging zudem an die Nachbarschaft für ihre Geduld und ihr Verständnis für die Beinträchtigungen, die derzeit durch die Baustelle entstehen. Bürgermeister Erwin Heller wünschte den Mitarbeitenden der Baustelle weiterhin alles Gute und eine unfallfreie und zügige Fortsetzung der Arbeiten. Der traditionelle Richtspruch durch den Polier durfte natürlich auch nicht fehlen!