Große Leidenschaft für Pflegeberufe

Nachfolgende Generation motivieren und fachgerecht durch die Ausbildung begleiten, das ist eine zentrale Aufgabe von Alexander Haug, der als stellvertretender Hausleiter im Samariterstift Ammerbuch arbeitet. Seit 2018 begleitet er als Praxisanleiter die Azubis im Haus - so auch Nihad Denic. Er hat kürzlich seine Abschlussprüfung erfolgreich abgeschlossen.

Für Alexander Haug gehören Pflegeberufe zu den sinnvollsten und verantwortungsvollsten Berufen. Dieser beruflichen Leidenschaft, die er seit 17 Jahren nachgeht, möchte er an seine Azubis weitergeben. Seine Freude bei der Arbeit und sein Verständnis für die Herausforderungen in der täglichen Pflege überzeugen sowohl seine Azubis im Samariterstift als auch seine Kolleg*innen.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen