Dank an unsere Mitarbeitenden

Wie sehr und wie lange die Corona-Pandemie unseren Alltag bestimmen würde, konnte vermutlich im Frühjahr 2020 niemand wirklich einschätzen. Nun sind wir mitten drin im dritten Pandemiejahr - und unsere Mitarbeitenden sind tagtäglich nah bei den uns anvertrauten Menschen. Sie lassen sich weiter von unserer Vision als Samariter*innen motivieren und antreiben: sie helfen Menschen! Auch wenn die Schutzmaßnahmen, Quarantänen und Infektionen von allen weiterhin Kraft und Ausdauer bei der täglichen Arbeit fordern. Auch wenn politische Entscheidungen und Verordnungen, die oft sehr kurzfristig und schwer nachvollziehbar sind, manchmal zusätzlich belasten. Trotz allem bringen unsere Mitarbeitenden immer wieder große Geduld auf – Engelsgeduld! Dafür danken wir von ganzem Herzen. In diesen Tagen erreicht alle Mitarbeitenden daher ein kleines Dankgeschenk. Es soll sie mit Genusspausen stärken, damit sie immer wieder neue Energie tanken und aufblühen können. Danke für Ihre Engelsgeduld!