Samariterstiftung ehrt Jubilare in der Nürtinger Hauptverwaltung

Über 20 Mitarbeitende feierten Betriebsjubiläum.

Die rund 130 Mitarbeitenden der Hauptverwaltung der Samariterstiftung in Nürtingen-Oberensingen sorgen mit ihrer Arbeit dafür, dass ihre über 3.000 Kolleginnen und Kollegen in den mehr als 60 Häusern, Einrichtungen und Diensten der Stiftung sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können: Die Arbeit für Menschen im Alter, mit Behinderung oder psychischer Erkrankung. Im Rahmen einer Feier wurden über 20 Mitarbeitende der Hauptverwaltung für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Auf eine besonders lange Mitarbeit blicken Ursula Thumm mit 35-jähriger Betriebszugehörigkeit und Carmen Kirchner mit 30-jähriger Betriebszugehörigkeit zurück. Jochen Klaß und Erika Neufeld wurde das Kronenkreuz der Diakonie verliehen. Diese Ehrung wird Mitarbeitenden zuteil, die seit 25 Jahren ihren Dienst in einer diakonischen Einrichtung leisten. Beide verbrachten diese Zeit in der Samariterstiftung.

Für ihre 20-jährige Mitarbeit wurden Bernadette Büttner, Patrick Lösch und Miriam Rau geehrt. Seit 15 Jahren in der Samariterstiftung sind Isabella Hack und Heidi Weber. Seit 10 Jahren gehören der Stiftung Sabrina Eichner, Elisabeth Ernst und Sarah Kaufmann an. Für ihre 5-jährige Betriebszugehörigkeit wurden Thomas Bauknecht, Christian Fritz, Diana Kimasov, Alicia Kompauer, Dorothea Kuhmann, Nadine Seeberger, Beate Veit, Melanie Wagner und Hildegund Wulfgramm geehrt.