Hochbeetprojekt in Crailsheim geglückt

neue Gartengestaltung dank der Firma Hanselamnn

Es fing 2020 mit einer Initiativbewerbung bei der Firma Hanselmann in Crailsheim an. Jetzt hat die WG Kreuzberg aus Crailsheim ihr eigenes Hochbeet fertiggestellt.

Die Firma Hanselmann leitet das Projekt „Distribute Better“ und unterstützen soziale Einrichtungen,Projekte und diejenigen, die akut Hilfe brauchen - und das regional, national und europaweit.
In Crailsheim hat man sich dafür entschieden, sich für ein Hochbeet zu bewerben, um in der Coronazeit den Menschen auf der Wohngruppe eine Freude zu machen.

Anfang Juni war es dann soweit: Bepackt mit Akkuschrauber, Paletten, Sprax-Schrauben und zwei Anhängern voll Erde und Äste und einer Menge guter Laune ging es dann schon los. Zwei Mitarbeitende der Firma Hanselmann, Klient:innen und Mitarbeitende arbeiteten fleißig daran, das Hochbeet zusammenzubauen. Einen Tag später wurde das Hochbeet schon bepflanzt. Und inzwischen sieht man schon Ergebnisse!

Die Klient:innen freuen sich sehr und zusätzlich gab es noch einen 300€ Gutschein von OBI um auch weiterhin das Hochbeet gut pflegen zu können.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen