Herzlichen Dank!

Hausleiterin Viktoria Breining vom Samariterstift in Ammerbuch war sehr erfreut, als sie letzte Woche von Pfarrer Knödler mit einer Spende für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter überrascht wurde. Schon im letzten Jahr hatte die Kirchengemeinde Pfäffingen eine lang ersehnte Anschaffung für die Unterhaltung der Hausbewohner ermöglicht. „Diesmal wollten wir uns aber bei den vielen Betreuungs- und Pflegekräften im Haus persönlich bedanken, die während der sehr anstrengenden Corona-Phase mit großem Einsatz und vielen persönlichen Verzichten jeden Tag ein kleines Wunder vollbrachten. Diese Mitmenschlichkeit und Fürsorge kann man nicht nur in Worte fassen“, erklärte Tilmann Knödler. Und deshalb gab es für jeden Mitarbeiter*innen eine Einladung zum Eisverzehr im Restaurant Schmoll in Entringen. Im Namen ihrer Kolleg*innen bedankt sich die Hausleiterin für die Anerkennung und versicherte dabei, auch für weitere Corona-Zeiten wieder das „Menschenmögliche“ zu tun.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen