Frohe Weihnachten

Mit großer Dankbarkeit und Respekt schauen wir als Pfleger*innen und Betreuer*innen des Samariterstifts in Ammerbuch auf das zu Ende gehende Jahr zurück.

„Die Zeit, Freude und Hoffnung, die uns von den vielen lieben Menschen auch in schweren Zeiten geschenkt wurde, haben unser Leben und unsere Arbeit sehr bereichert und uns viel menschliche Wärme geschenkt“, erklärt Hausleiterin Viktoria Breining.

Mitmenschlichkeit ist für die Belegschaft des Hauses nicht nur ein Wort, sondern auch ein erstrebenswertes Ziel bei ihrer Arbeit. „Ohne das großartige und ehrenamtliche Engagement der vielen helfenden Hände aus Ammerbuch wäre einiges nicht möglich gewesen", so dankt Viktoria Breining allen Helfenden.

„Jetzt stehen das Weihnachtsfest und der Heilige Abend im Fokus. Mit einem wundervollen Tannenbaum und festlich geschmückten Räumen werden wir gemeinsam mit den Hausbewohnern und dem Gesangsverein Pfäffingen am Heiligen Abend um 14 Uhr die schönsten Weihnachtslieder anstimmen und die Geschenke an unsere Hausbewohner verteilen“, so die Chefin.

In diesem Sinne wünscht das Samariterstift Ammerbuch allen friedliche, gesunde und schöne Weihnachten und danach natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr.