Einsetzung von Angelika Malisi

Hausleiterin des Samariterstifts Geislingen feierlich in ihr Amt eingeführt.

Mit einem festlichen Gottesdienst in der Stadtkirche Geislingen wurde Angelika Malisi, Hausleiterin des Samariterstifts Geislingen, Mitte Juli in ihr Amt eingeführt. Dekan Martin Elsässer, die Vorstände der Samariterstiftung Karin Ammann und Frank Wößner, Pfarrerin Birgit Enders, Regionalleiter Thomas Franz, Angelika Malisis Schwestern sowie Mitarbeitende des Samariterstifts gestalteten den Festgottesdienst. Musikalisch begleitete an der Orgel Kirchenmusiker Thomas Rapp.

Im Anschluss begegnete man sich bei einem „Ständerling“, der von Hauswirtschaftsleitung Margot Eitzer und Küchenleitung Natascha Esslinger liebevoll vorbereitet und ausgerichtet wurde. Familienangehörige, Bewohnerinnen und Bewohner, ehemalige Mitarbeitende, Kolleginnen und Kollegen aus Nah und Fern sowie ehrenamtliche Engagierte nahmen am Einsetzungsgottesdienst teil und nutzten anschließend die Gelegenheit zu Begegnung und Gesprächen.

Das Foto zeigt Pfarrer Dekan Martin Elsässer, Vorständin Karin Ammann, Hausleiterin Angelika Malisi, den Vorstandsvorsitzenden der Samariterstiftung Frank Wößner und Thomas Franz, Regionalleiter Altenhilfe in der Region Göppingen/Ostalb der Samariterstiftung (von links nach rechts).