Ein schöner Nachmittag bei Kaffee und Kuchen

Auch viele Gäste genossen die Stunden im Samariterstift Ammerbuch.

Nach dem Umbau des Samariterstifts in Entringen fand am vergangenen Sonntag zum ersten Mal ein offener Kaffeenachmittag für Angehörige der Bewohnerinnen und Bewohner wie auch für Gäste aus Ammerbuch statt. In den neu gestalteten Räumen begrüßten zwei ehrenamtliche Helferinnen die Besucherinnen und Besucher und servierten ihnen köstliche selbstgemachte Kuchen und sonstige Leckereien. Hausleiterin Viktoria Breining lobte die Initiative von Karin und Angelika und freute sich über die vielen Gäste. Kaum ein Sitzplatz war im sogenannten Sonnengärtle, das auch noch über einen schönen Balkon verfügt, frei geblieben. Am Sonntag, 2. Juni 2024 soll ab 14.30 Uhr wieder ein gemütlicher Nachmittag stattfinden. Natürlich mit Kaffee und Kuchen. Herzliche Einladung!