Ehrung für 185 Dienstjahre

Das Samariterstift am Laiblinspark hat langjährige Mitarbeitende in einer kleinen Feier geehrt.

„Wir danken den Mitarbeitenden für das Engagement und die lange Zusammenarbeit“ sagt Christine Klein, Hausleitung. „Wir gehen gemeinsam mit dem gesamten Team durch diese schwere Zeit der Pandemie mit den enormen Herausforderungen.“

Fünf Jahre sind dabei: Askale Adgen, Jolanta, Navickate, Sneshana Pflaum, Janeth Wildemann, Michaela Jud, Evi Schur, Milena Henke. Zehn Jahre dabei sind Martin Heinlin, Ina Schulz, Emanuela Mariesan.

Zwanzig Jahre arbeiten Mirjam Landsiedel, Erika Neigum und Christin Höschle für das Samariterstift.

Christine Klein wurde für 35 Jahre Samariterstiftung geehrt. Pfarrer Frank Wößner, Vorstandsvorsitzender der Samariterstiftung hat Britta Eichler das goldene Kronenkreuz, das Dankeszeichen der Diakonie für 25 Jahre Mitarbeit übergeben.