Danke Sagen

Mitarbeitervertretung lädt Mitarbeitende als Dank zum Essen ein

Danken tut gut und macht glücklich, das haben sich die drei Mitarbeitende-Vertreter:innen im Samariterstift Ammerbuch auch gesagt und gehandelt. Urszula Ruf, Ulrike Lösch und Maria-Theres Piccolo haben unlängst die Mitarbeitenden des Hauses ins Restaurant Da Galati in Poltringen eingeladen, um DANKE zu sagen. Danke für das Durchhalten in schwierigen Zeiten, DANKE für die gute Laune an grauen Tagen und DANKE für die kompetente Pflege trotz hoher administrativer Zusatzaufgaben.

Insgesamt sind 38 Mitarbeitende der Einladung gefolgt. Auch die Hausleiterin Viktoria Breining war dabei. Die Mitarbeitervertretung (MAV) machte sogar noch kleine Geschenke, die sehr liebevoll ausgewählt und eingepackt waren. Der Abend war gelungen und alle haben sich wohlgefühlt. DANKE hat immer auch eine heilende Kraft, bringt Harmonie in die Hektik und Sorgen des  Alltags.

DANKE für solch eine MAV.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen