Endlich wieder Dorffest in Grafeneck!

Bei bestem Wetter konnte am 24. Juli endlich wieder ein Dorffest in Grafeneck stattfinden. Seit 2018 hatte es kein Dorffest mehr gegeben, so dass sich alle riesig darauf freuten.

In entspannter Stimmung, bei leckerem Essen und verschiedenen musikalischen Acts konnten Bewohner*innen, Freunde und Angehörige der Behindertenhilfe/ Sozialpsychiatrie Münsinger Alb auf dem Dorfplatz des Samariterstifts Grafeneck den Tag genießen.

Ein Highlight war der Auftritt der „Voices and dancers of Grafeneck“.

Ihr Lied „This is me“, das von Tänzerinnen und Tänzern ausdrucksstark untermalt wurde, sprach vielen aus der Seele. Der Song beschreibt, dass wir stark sind und Fähigkeiten haben, auch wenn wir vielleicht nicht der „Norm“ entsprechen

Die Gäste waren begeistert und haben beim zweiten Mal lautstark mitgemacht, am Schluss haben alle zusammen gesungen. Die Stimmung war grandios!
Mitgemacht haben Menschen mit und ohne Behinderung. Aber wer ist wer? Egal! This is me!

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung /
Zeit für Menschen

IBAN:
DE67 6005 0101 0008 6692 92
BIC:
SOLDAEST600
BW Bank

Freie Stellen