SAMARITER Mobil erneut mit Qualitätssiegel ausgezeichnet!

Das Institut für Qualitätskennzeichnung von sozialen Diensten (IQD) hat den ambulanten Pflegedienst

der Samariterstiftung in Pfullingen – SAMARITER Mobil mit dem „Qualitätssiegel für ambulante Dienste“ ausgezeichnet. Bei der umfangreichen Überprüfung und Auswertung der verschiedenen Prüfbereiche Prozess, Struktur, Pflege und Hauswirtschaft schnitt der ambulante Dienst in Pfullingen wieder hervorragend ab.

Auch diesmal gab es sehr gute Rückmeldungen der Kunden – vor allem über Freundlichkeit der Mitarbeitenden, gute Beratung und Fachlichkeit.

„Wir sind sehr stolz über die Auszeichnung“, sagt Katharina Hain, Pflegedienstleitung, „Das Team des SAMARITER Mobil hat sehr gute Arbeit geleistet, auch in den besonderen Herausforderungen der Pandemie. Ein großes Dankeschön dafür!“