Strohgäu Zeitung - Neues Pflegeheim mitten in Leonberg

Im Samariterstift am Rathaus sind wieder Neuaufnahmen möglich

Im Februar ist das neue Pflegeheim Samariterstift am Rathaus in Betrieb geganen. Doch die ersten Wochen sind anders gelaufen als geplant: Eigentlich hätte es ein großes Fest zur Eröffnung geben sollen, bei dem alle Interessierten aus Leonberg und Umgebung das Haus hätte in Augenschien nehmen können. Aber dann kam das Coronavirus. Die Verordnung des Landes, die vor Infektionen mit SARS-CoV-2 schützen sollen, hatten das Leitungsteam dazu veranlasst, die Eröffnungsfeier abzusagen und erst einmal von Neueinzügen abzusehen.

...

Den vollständigen Artikel finden Sie im Anhang als PDF.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen