Dank an die Volksbank Ammerbuch

neuer Kamin fürs Samariterstift dank Spende

„Immer wieder kam bei meinen Kolleg:innen der Gedanke auf, ob man nicht einen schönen Kamin im Aufenthaltsraum des Samariterstiftes einbauen könnte“, so Hausleiterin Viktoria Breining. Doch dieser schöne Gedanke für die Hausbewohner konnte schon alleine aus baurechtlichen aber auch finanziellen Gründen nicht realisiert werden. Aber den Gedanken einfach aufgeben, das wollte die Chefin des Hauses auch nicht.

Nachdem aber Vorstand Marco Salzbrunn von der Volksbank Ammerbuch das Seniorenheim mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1.000,-€ für den Umbau im Haus überraschte, rückt nun der Gedanke für einen elektrischen Kaminofen in greifbare Nähe.

Einen großen Dank an alle Ammerbucher, die anhand einer speziellen Verlosung der Volksbank Ammerbuch zu dieser „gemütlichen“ Idee beigetragen haben.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen