Eine lange Zusammenarbeit trägt „süße Früchte“

Ehrenamt des Inner Wheel Club Esslingen

November 2018 kamen Vertreter:innen des Inner Weehl Club Esslingen auf das Samariterstift im Nachbarschaftshaus zu, mit dem Wunsch sich zu engagieren. Recht schnell wurden sich beide Partner einig, dass Besuche und gemeinsame Spaziergänge mit Bewohner.innen ein geeignetes Engagement sind. Leider wurde dem Engagement im März 2020 eine Zwangspause verordnet, Corona warf seine ersten Schatten.

Der Inner Wheel CLub Esslingen fand aber einen anderen Weg. „Lassen Sie sich die Vitamine schmecken, sie sollen Freude und Kräfte wecken!“, lautet ein Satz auf den Karten, die in 6 leckeren Obstkörben steckten und am 10. März an das Samariterstift im Nachbarschaftshaus übergeben wurden. Gedacht waren die süßen Früchte als kleine Entschädigung, für die aktuell auf Grund der Corona Pandemie nicht mehr durchführbaren Besuchsrunden mit Spaziergängen.
Wir danken dem Inner Wheel Club Esslingen sehr, für ihr Engagement und freundschaftliche Verbundenheit.