Fasnet im Christiane-von-Kölle-Stift!

Dank dreier Ehrenamtlichen, konnte auf allen drei Wohnbereichen der Rosenmontag gefeiert werden.

Es gab mittags zum Kaffee, selbstgebackene Fasnetsküchle und einen Früchtepunsch. Die Bewohner:innen war hellauf begeistert.

Mitten im Geschehen kamen dann noch zwei „Schloss – Hansel“ der Fanetsgruppe aus Altingen zu Besuch und beschenkten die Bewohner, zu einem lauten NARRI – NARRO, mit Schokolade. Hinter den Masken verstekcten sich Praktikant Heiko und Betreuungsassistentin Monika Schwabe-Strasser. Mit einem Lied, „Am Rosenmontag, sind wir geboren...“, konnte das kleine coronagerechte Fest gemütlich ausklingen.

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen