Samariter auf dem vorderen Härtsfeld

Der ambulante Pflegedienst der Samariterstiftung ist nun auch in Ebnat. Weitere Außenstellen des Angebotes "SAMARITER Mobil" sind in Planung.

Mit der Diakoniestation Aalen und ihrem Angebot "SAMARITER Mobil" kommt ein weiterer Anbieter ambulanter Pflege hoch aufs Härtsfeld. Angesiedelt ist er im Smariterstift Ebnat in der Hauptstraße 34.

"Unser Ziel ist es, möglichst in jeder Pflegeeinrichtung des Samariterstiftes auch einen ambulanten Pflegedienst zu haben" erklärt Pflegedienstleitern Doris Liebe den jüngsten Schritt mit der Eröffnung der Außenstelle in Ebnat und blickt weiter in die Zukunft: "Zunächst einmal gehen wir auf sas vordere Härtsfeld. Ein nächster Schritt soll dann in Richtung Samariterstift "Am Ulrichsberg" in Neresheim sein."

Der ambulante Pflegedienst bietet das ganze Spektrum ambulanter Altenhilfe an.

Den vollständigen Artikel der Schwäbischen Post finden Sie im Anhang.