10 Jahre und so fit!

Samariterstift Höfingen feiert den besonderen Geburtstag trotz Corona.

Eigentlich hätte es am 1. Oktober das Fest schlechthin werden sollen. Aus Anlass des zehnten Geburtstages des Samariterstiftes Höfingen sollte das längste Knopfband der Welt einmal rund um Höfingen geknüpft werden. Daraus ist wegen Corona nun nichts geworden.

Gefeiert wurde allerdings trotzdem! Mit einem Gottesdienst unter Leitung von Pfarrer Jochen Haas wurde der Jubiläumstag würdig begonnen. Die Fürbitten wurden von Hausleiter Ralf Salzer und Mitarbeitenden der ersten Stunde verlesen. Anschließend wurde mit Bewohnern und Mitarbeitenden der 10. Geburtstag des Hauses intern mit einem 4-Gang-Menü gefeiert (Wegen Corona mussten die Angehörigen leider zu Hause bleiben. Zum krönenden Abschluss gab es einen funkelnden Nachtisch nach „Traumschiffart", der mit passender Musik und bei abgedunkeltem Raum serviert wurde. Ein sehr feierlicher Moment!

Passend zum Jubiläum ist auch ein kleines Video entstanden. Viel Spaß beim anschauen!

Das Video finden Sie unter folgendem Link: https://youtu.be/wo_fNXmrJno

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen