Anfahrt mit dem ÖPNV

Die Verwaltung der Samariterstiftung ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Wenn Sie mit dem Zug am Bahnhof in Nürtingen ankommen, nutzen Sie den VVS-Busverkehr. Der zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite der Bahnhofstraße.

Fahren Sie von dort zur Haltestelle "Café Stoll". Informationen zu den Busverbindungen des VVS erhalten Sie hier.

Zur Hauptverwaltung (Schlossweg 1):
Nachdem Sie aus dem Bus ausgestiegen sind, gehen Sie die Stuttgarter Straße 100 Meter entlang bis zum Schlossweg. Das Gebäude der Hauptverwaltung befindet sich links. Der Eingang liegt unmittelbar am Besucherparkplatz.

Zur Außenstelle der Hauptverwaltung in der Stuttgarter Straße 51 (Referate Altenhilfe & Pflege, Eingliederungshilfe, Einkauf und Qualitätsmanagement):
Nachdem Sie aus dem Bus ausgestiegen sind, überqueren Sie die Straße und halten Sie sich links. Nach 200 Metern sehen Sie auf der rechten Straßenseite ein großes, weißes Gebäude. Im Erdgeschoss des Gebäudes befinden sich die Filialen von "Matratzen Concord" und "Subway".

Der Eingang befindet sich rechts an der schmalen Straße (Steinmetzweg). Unsere Büros befinden sich in der ersten Etage.

Parkplätze bei der Hauptverwaltung:
Eine Übersicht über die Parkmöglichkeiten am Gebäude, entlang der Straße und auf dem Festplatz finden Sie hier.

Parkplätze bei der Außenstelle:
Unsere beiden Besucherparkplätze sind im Steinmetzweg, öffentliche Stellplätze gibt es entlang der Kornbeckstraße und an der Stuttgatter Straße.