Nachrichten

Musikalische Abwechslung im Heimalltag

Ostfildern: Das Landespolizeiorchester spielt für die Bewohner des Samariterstifts im Stadtteil Ruit.

Abwechslung willkommen

Samariterstift im Mühlenviertel Tübingen

Im Freien aufgespielt

Bei den sommerlichen Temperaturen geht unsereins schon mal die Puste aus und wir kommen richtig ins Schwitzen.

Sommerfest im Haus im Park

Das Wetter meinte es gut mit uns, so konnte auch unser diesjähriges Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein im Garten stattfinden.

Große Freude im Samariterstift

Ehrenamtskoordinatorin Sandra Zanker ist überglücklich, dass die ehrenamtlichen Mitarbeiter dieser Tage wieder - und wenn nur teilweise - ihren…

Urlaub? Aber sicher!

Die Urlaubszeit ist bereits eingeläutet und viele von Ihnen haben Pläne, wie sie ihren Urlaub verbringen möchten.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam…

Hof-Theater mit Charme und Witz

In der Vergangenheit bereicherten viele innovative Musikaufführungen immer wieder den Alltag der Senioren im Samariterstift in Entringen.

Musik, die ankommt und gut tut

Mit einem Zaungastkonzert unter dem Motto „Mit uns kommt die Musik“ begeisterte ein Ensemble der Württembergischen Philharmonie Reutlingen die…

Gespräch gesucht!

Das Diakonische Werk hat sich in diesen Tagen mit einem offenen Brief an die Bundeskanzlerin gewandt

Es wird ruhiger

Ina Roth als Hausleitung in Altenstadt in den Ruhestand verabschiedet

Ihre Spende hilft – schnell und direkt

Betrag wählen

Samariterstiftung
IBAN:
DE50 6005 0101 0001 1008 82
BIC SOLADEST600
BW Bank

Freie Stellen