Seniorenzentrum am Parksee Leonberg

Das Haus liegt sehr ruhig, grün und zentral in der neuen Stadtmitte von Leonberg zwischen dem Einkaufszentrum „Leo-Center“ und dem Stadtpark mit See, der dem Haus seinen Namen gab. Ebenfalls in nur wenigen Gehminuten erreichen Sie die Stadthalle mit ihrem vielfältigen Kultur- und Veranstaltungsangebot, das Dienstleistungszentrum mit der Begegnungsstätte „Treff im Park“ und die Volkshochschule.

• Bilderstrecke (1/3)

• Bilderstrecke (2/3)

• Bilderstrecke (3/3)

Samariter/innen tun ihr Bestes, damit das Seniorenzentrum zu Ihrem Zuhause wird. Dabei folgen sie neuesten fachlichen Erkenntnissen und tragen auch selbst zur Weiterentwicklung der Altenpflege bei. So wurde in unserem Haus ein praxisbezogenes Konzept zur Pflegeplanung erarbeitet, das vielen anderen Heimen als Vorbild dient. Davon profitieren Sie bei uns im Haus ganz direkt.

Leonberg Rathaus

Seit 2020 wird in Leonberg rund ums Rathaus Nachbarschaft gelebt und weiterentwickelt. Mitten in der Stadt entsteht hier ein solidarisches Miteinander mit großem Gewinn für das Gemeinwohl. hier

Kurz und kompakt

• 109 Plätze in der Pflege