Treffpunkt Fenster  >
< Alles wird gut- wir halten zusammen!
26.03.20 - Kategorie: Neues aus der Samariterstiftung, Pflege-Wohngemeinschaft Alte Weberei

Keiner muss alleine bleiben - Theater im Hof


Kaum sind die Temperaturen etwas angenehmer geworden, spielt Michael Miensopoust am Freitag, 27. März, m Innenhof der ambulanten Pflegewohngruppe, Alte Weberei in Tübingen für Groß und Klein Theater.

Es wird ein Stück von Michael Ende gespielt. So ist keiner in diesen Zeiten der Quarantäne und Kontaktsperre wirklich ganz allein. 
Und wenn's noch wärmer wird, werden die Musiker der Hausgemeinschaft sicher wieder aktiv. In diesen Tagen sind sogar einmal um 18 Uhr gemeinsam Abendlieder gesungen worden - alles im Freien und ohne jedwede Ansteckungsgefahr. in diesen außergewöhnlichen Zeiten, entstehen neue Formen des Miteinanders...