Der 15. Kirchberger Dialog gibt Orientierung, wie Transformation gelingen kann >
< Neresheimer Jahresbericht
23.01.20 - Kategorie: Samariterstift am Stadtgarten Pfullingen

23.01.2020 - SWP - Einen Herzenswunsch erfüllt


Spende Pfullinger Stiftung "Zeit für Menschen" übergibt Veeh-Harfe an Samariterstiftung

Pfullingen. Eine Veeh-Harfe - dieser Herzenswunsch von Marie-Luise Sontheimer, der hausleiterin des Samariterstifts am Stadtgarten in Pfullingen, ging in Erfüllung - die Pfullinger Stiftung "Zeit für Menschen" machte ihn möglich. Bei einer kleinen musikalischen Feier mit Bewohnern des Hauses übergab Walter Zondler aus Reutlingen dieses besondere Instrument. Er hatte die Gäste seines runden Geburtstags darum gebeten, statt ihn persönlich zu beschenken der Stiftung eine Zuwendung zu machen, was dann auch großzügig befolgt wurde. Davon wurde die Veeh-Harfe samt Zubehör angeschafft, zusätzlich ist noch ein Einführungskurs für die Betreuungskräfte des Samariterstifts vorgesehen.

...

Den vollständigen Artikel finden Sie im Anhang als PDF.