Der Frühling hält Einzug, auch im Haus im Park >
< Aus dem Leben im Samariterstift
17.04.20 - Kategorie: Neues aus der Samariterstiftung, Samariterstift Leonberg+Seniorenzentrum Parksee

Bunte Nester dank Familie Klingler und ihren fleißigen Helfern und dem Biolandhof Josenhans

Eine tolle Überraschung für die Bewohner/innen des Seniorenzentrums am Parksee wurde am Gründonnerstag durch Familie Klingler an den Hausleiter Jan Schmitting, überreicht.
Vom Biolandhof „Josenhans“ aus Eltingen wurden die Eier, Hartgekocht, gefärbt und mit Speiseöl versiegelt, gespendet. Folgende tollen Worte wurden an die Bewohner geschrieben: "Wir wünschen Ihnen und Ihren Bewohnern und dem Personal in diesen schwierigen Zeiten alles Gute und ein schönes, hoffnungsvolles Osterfest"!

Dank des Biolandhofes Josenhans, Frau Kienzle, Frau Klingler mit Kindern, Frau Giuliano mit Kindern konnten diese Osternester entstehen. Es war für alle Beteiligten eine gelungene Aktion in dieser Zeit und Ihre Bewohner freuen sicher darüber.
Ihnen allen ein schönes und gesegnetes Osterfest mit den besten Wünschen!
Es freut mich sehr, dass wir in Eltingen so toll unterstützt wurden und unsere Bewohner/innen haben sich riesig über das Nest gefreut.

Ihr Jan Schmitting
Hausleiter