18/20.10.19 - Benefizmusical: Flötentonis abenteuerliche Zeitreise >
< 25.09.19 - Das Fest der Begegnung 2019
01.10.19 - Kategorie: Neues aus der Samariterstiftung, Samariterstift Aalen

30.09.19 - Breymaier SPD in Aalen


 „Ich bin froh, dass ich zuhören kann“ 

 Leni Breymaier, SPD Bundestagsabgeordnete informiert sich im Samariterstift Aalen über den Alltag

 „Ich weiß nicht ganz genau über alles Bescheid“, gesteht Leni Breymaier, Bundestagsabgeordnete für die SPD und zuständig für den Wahlkreis Aalen, „deshalb freue ich mich, dass ich mit Menschen sprechen kann, die an der Basis tätig sind.“ Sprach’s und ließ sich von Führungskräften aus der Pflege im Samariterstift Aalen berichten, wo Unterstützung seitens der Politik gewünscht ist. „Das kann ich Ihnen versichern“, antwortete ihr Christoph Rohlik, Regionalleiter, „wir brauchen die Politik wirklich.“

 ... 

 Den vollständigen Artikel finden Sie im Anhang als PDF.