15.01.19 – Gäubote – Es entsteht ein Kreuz aus Flammen >
< Gäubote 19.12.2018: Gemeinnützig, innovativ und in der Region verankert
16.01.19 - Kategorie: Neues aus der Samariterstiftung, Samariterstift Leonberg+Seniorenzentrum Parksee

„Just do it“

Hi – wir heißen Nicole Schubert und Lars Schöttle, sind Geschwister und kommen aus einer Familie, mit dem Drang unser Können in verschiedenen Bereichen auszutesten. Das von unserem Vater vererbte handwerkliche Geschick, führte uns nach und nach in den Bereich der Kunst. Die Entstehung von Kunstwerken und die technische Umsetzung inspirierte uns, unser Können unter Beweis zu stellen. Unter dem Motto „Just do it“ erarbeiteten wir uns, nach Vorbildern von Künstlern, eigene Werke oder auch Kopien alter Meister. Ziel dieser Anstrengungen war und ist es, ein Gefühl für die Kunst zu entwickeln. Mit diesem Gefühl kam die Freude über die Entstehung und der Betrachtung des eigenen Werkes.

Mit unserer Ausstellung zeigen wir nun einige dieser Werke und wünschen ihnen ebenfalls viel Freude beim Betrachten.

Zu unserer Person:
Nicole Schubert – verheiratet – 3 Kinder – wohnhaft in Leonberg
Lars Schöttle – verheiratet – 2 Kinder – wohnhaft in Markgröningen

Die Geschwister Nicole Schubert und Lars Schöttle stellen aus.
Der Titel der Vernissage ist „Just do it“.
Die neue Kunstausstellung ist vom 4.2.19 bis 31.12.2019 täglich von 8-20 Uhr in den Fluren des Samariterstifts Leonberg zu besichtigen.