Sie haben sich entschieden! >
05.12.19 - Kategorie: Samariterstift Münsingen

Benefizkonzert Weihnachtsrock

Süßer als Glocken klingen

Wer sagt denn, dass Weihnachten immer nur himmelhochjauchzend und glockensüß sein muss? Im Schützenhaus in Riedreich geht es am Samstag, 21. Dezember, von 19 Uhr an, ziemlich fetzig zu. Denn die Gruppe "Mopple the whale" , zu der auch Britta Lucas, Werkstattleitung der Werkstatt an der Schanz zählt, rockt rund um Weihnachten, dass die Christbaumspitze wackelt. Einlass ist um 19 Uhr. Alle unter 18 Jahren zahlen nix, ältere Gäste sind mit 10 Euro dabei. Feinster Live-Cover-Rock lässt die saumselige Kerzenstimmung in ganz neuem Licht erstrahlen. Weihnachts-Rock um richtig in Feierstimmung zu kommen. Das Repertoire von „Mopple“ reicht von Klassikern von Tom Petty bis hin zu Songs von Pink, Skunk Anansie, Evanscene oder Judas Priest. Die vier Musiker aus Reutlingen, haben ihre musikalischen Wurzeln in ganz verschiedenen Musikrichtungen. Angefangen bei Blues und Rock’n Roll, über Pop bis hin zu Hard Rock ist alles vertreten. Mopple the whale lässt die Glocken klingen.

...

Den Flyer der Veranstaltung finden Sie im Anhang als PDF.