03.12.19 - 10 Jahre Stadtteiltreff Derendingen >
< 03.12.19 - Freundschaft kennt kein Alter
04.12.19 - Kategorie: Neues aus der Samariterstiftung, Neues von ZEIT FÜR MENSCHEN

03.12.19 - Unterstützung durch die BW-Bank


BW-Bank unterstützt die Stiftung Zeit für Menschen und die Samariterstiftung

„Wir tun gern Gutes und freuen uns über die intensive Zusammenarbeit mit der Samariterstiftung und der Stiftung Zeit für Menschen“, sagt Günther Motz, Unternehmenskundenberater bei der BW-Bank. Auf Grundlage einer langjährigen und guten Zusammenarbeit zwischen dem Bankinstitut, der Samariterstiftung und der Stiftung Zeit für Menschen konnte Frank Wößner, Vorstandsvorsitzender der Samariterstiftung, in diesen Tagen einen Scheck in Höhe von 2.200 Euro entgegennehmen. Auch 2019 unterstützt die BW-Bank damit wieder Projekte der Samariterstiftung und der Stiftung Zeit für Menschen. Die Samariterstiftung bedankt sich bei der BW-Bank sehr herzlich für die Spende über 2.200 Euro.

...

Den vollständigen Artikel finden Sie im Anhang als PDF.