Samariterstift am Laiblinspark Pfullingen

Wie zu Hause - ein Haus mit warmer Atmosphäre inmitten der Stadt
Zu Recht erwarten Sie von Ihrem Pflegeheim neben einer hohen Wohnqualität und ganzheitlicher, qualifizierter Pflege und Betreuung nach den neuesten Standards auch ein Höchstmaß an Individualität und Selbständigkeit. Das ist Lebensqualität - bis ins hohe Alter. Das Samariterstift bietet Ihnen ein umfassendes Angebot.

• Bilderstrecke (1/4)

• Bilderstrecke (2/4)

• Bilderstrecke (3/4)

• Bilderstrecke (4/4)

Bei der Alltagsgestaltung orientieren wir uns an den persönlichen Lebensbiographien. So schaffen wir eine vertraute Struktur und Geborgenheit. Mit speziellen Angeboten fördern wir das psychische und körperliche Wohlbefinden von Menschen mit Demenz. Mit Wertschätzung und Humor erreichen wir Lebensfreude und stärken das Selbstwertgefühl des Einzelnen. Sechs Hausgemeinschaften sind im Samariterstift eingerichtet, davon eine mit einem beschützenden Bereich für demenziell erkrankte Menschen. Hier können Sie sich sicher und geborgen fühlen.

Kurz und kompakt

• 86 Plätze in der Pflege
  • Davon 5 Pflege-Appartements
  • Kurzzeitpflege